FICEP Generalversammlung in Paris

Die FICEP Generalversammlung fand in Paris vom 14.04.2023 – 16.04.2023 statt.

Neu gewählt wurde erstmals nach Satzungsänderung ein gleichberechtigtes Präsidialteam aus drei Personen: Stefan Grubhofer (Sportunion Austria, Österreich ), Stefani Groß (DJK, Deutschland) und Jonathan Collomb (FSCF, Frankreich). FICEP-Präsident Gerhard Hauer wurde verabschiedet. Er erhielt die goldene Ehrennadel der FICEP und wurde Ehrenmitglied. Der DJK-Sportverband dankt ihm für sein großes Engagement! Gerhard Hauer erhielt das große Verdienstkreuz in Gold der Republik Österreich. Die DJK-Vizepräsidentin Recht, Stefani Groß,  ist nun nach der neuen Satzung eine der drei gleichberechtigten Präsident*innen, Pfarrer Erhard Bechtold, stellv. Geistlicher Bundesbeirat des DJK-Sportverbands, ist der Vorsitzende der Pastoralkommission. Manfred Castor kandidiert nicht mehr für die Position des Vorsitzenden der Sportkommission. Dieses Amt ist nun vakant.  Die DJK-Delegierten sind: Elsbeth Beha, Stefani Groß, Jürgen Funke, Fabian Pieters und Manfred Castor.  Verabschiedet wurde auch Anne Cordier, die Vizepräsidentin Finanzen, sie erhielt die Goldene Ehrennadel der FICEP

Quelle: DJK Sportverband

Das könnte dich auch interessieren...

DSG Österreich unterstützt das Volksbegehren für die tägliche Turnstunde