DSG Ö und Kirche & Sport beim 21. TAG DES SPORTS in Wien

200.000 Sportfans und hunderte Sportstars waren am Tag des Sports in Wien. Auch wir waren dabei!

Am Samstag, dem 17.9.2022 fand in Wien der 21. Tag des Sports statt und begeisterte 200.000 Sportfans und hunderte Sportstars gleichermaßen. Auch wir waren vor Ort dabei und konnten unzählige kleine und große sportbegeisterte Besucher bei unserem Stand begrüßen.

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Triumph im Regen von Klagenfurt

Am 22. September traf das Priester-Nationalteam von Österreich auf die Geistlichen Kollegen Italiens. Marjan Plohl (Pfarre Radsberg, Mieger und Rottenstein), seit Jahren Stammspieler im Nationalteam, organisierte gemeinsam mit der DSG Kärnten und dem SAK Klagenfurt/Celovec die Begegnung gegen die Italiener, die auch als Rückspiel für die 0:4 Niederlage in Brescia 2017 angesehen werden konnte.